Erfolgreicher Sportler Überzeugt

 


 
Am Samstag,den 04 Mai nahm Shihan Fischer bei der  internationalen Deutschen Meisterschaft der Verbände WKC(World Kickbox Committe) und ICO (Internationalen Combat Organisation) in Schwabsberg bei Ulm teil.

In der Disziplin Schwarzgurte +35 Jahre überzeugte Shihan Fischer und belegte einen sehr guten 01.PLatz

 


Erstmals nahm Shihan Fischer der seit seiner Kindheit An Erkrankungen seines Bewegungsapperatsleide,in der Disziplin Waffenformen für Menschen mit Körperlichen Handycaps teil.

 

Hier zeigte er eine Hervorragende Sai(Gabel) Form die er unter Starken Schmerzen mit 100% leistung für sich Soverän den 01.Platz sicherte.

 

 

Shihan Fischer ist seit Samstag,04.Mai 2019 Offizielles Mitglied des Nationalteams im Bundesfachverband Ikkaido Deutschland.




            Aktuelle belegte der Tsunami Martial Arts Landshut

 

 

 

        den  05.Platz der besten Vereine in Deutschland.

 

 

 


 

 

 

                   Erfolgreicher Frühling geht in die 2 Phase
 
Am Samstag,den 06.April nahm  Shihan am Dragon-Cup,Bayerische Meisterschaft 2019 in Landshut- Schönbrunn teil.

In der Disziplin Japanische Karate Formen der Kinder Ü10 Jahren belegten gleich zwei einen sehr guten 02.Platz und einer einen sehr guten 02.Platz.

                                                                                     
Bei den Herren U 30 Jahren belegte Lehrhuber Stephan einen guten  01.Platz.

In der Disziplin Schwarzgurte Kurzwaffenformen überzeugte Shihan Fischer bei den Herren Ü 35 Jahren und errang Platz 01 vor Düsseldorf Okinawa Kobudo die den Platz 02. erreichten.


Im Bereich Langwaffenformen überzeugte Shihan wieder und errang einen sehr guten 01.Platz.

 

Tsunami Karate und Kobudo holten nach Hause 12 x den 01.Platz, 3 x den 02.Platz und 1x den 03.Platz und einmal den 04.Platz
Alle haben sich für die Internationale Deutsche Meisterschaft in der Grafenau Qualifiziert wir Gratulieren allen Gewinnern.

 

 

 

   Erfolgreiche Niederbayerische Meisterschaft 2019

 

 

 

                      

Am Samstag.den 16.Februar 2019 war 10 Karatekas auf der Niederbayerischen Meisterschaft in Aham.

 

In der Disziplin Japanische Formen der Schwarzgurte erreichte Shihan Fischer den 03.Platz.

In der Disziplin Waffenformen errang er den 01.Platz und den Niederbayerischen Meister Titel.

 

 

 

 

 

                Sichtungs-Lehrgang der ICO Germany

 

 

Am Samstag.den 26.01.2019 war Sensei Fischer in München-Pullach beim Sichtungslehrgang der ICO Germany.Nach Intensiver Erwärmung und Dehnung.

 

Würden die Einzeln Themen wie die Verbesserung, der Techniken und v.m.

 

Der zweck dieses Lehrgangs war bei bestehenden ICO weitere Talente zu finden.

Sensei muss somit auch einen Weiteren Kaderlehrgang besuchen das er die Aufnahme ins ICO Germany schafft.

 

 

 

   Erfolgreiche Bestandene Karate Prüfung im Rollstuhl

 

 

Am Samstag.den 06.Dezember 2019 war es nun sich Frau Eva-Maria Fischer zur Gürtelprüfung zum 05.Kyu (Blaugurt) Stellte.

 

Frau Eva-Maria die wegen einer Lähmung des Bewegungsapparat an einem Rollstuhl An gewissen ist, legt nun Ihre nächste Gradierung bei Sensei Fischer ab.

 

 Im Bereich Kihon und Kihon Ido waren die Fortschrittete mehr als Lobenswert, auch in der Kata Gesai Dai Ichi überzeugte sie.

 

Bei der Selbstverteidigung zeigte sie sindvolle und Reale Selbstverteidigung das sie am Ende den 05.Kyu mit Erfolg bestanden hat.

 

 

 

 

 

 

Meister schafft Erfolgreich die

 

    Prüfung zum 07.Dan in

 

Nordkoreanische Waffensystem

 

 

 

Am Samstag,den 01.Dezember 2018 legte Sensei Fischer seine Prüfung zum 07.Dan in Nordkoreanisches Waffenkampf ab.

 

Er musste am 25 November 2018 nach Neuseeland anreisen und am 01.Dezember 2018 vor dem Prüfungsausschuss seine Prüfung im Nordkoreanischen Waffenkampf ablegen.

 

Die Grundschule legte er mit sehr gut ab sowie die Formen Sai,Bo,Jo,Shuroeido

Tonfa.

 

Zusätzlich würde er auch im Zweikampf mit Doppel Machete geprüft trotz, schwerer Verletzung könnte er die Prüfung erfolgreich abschliesen.

 

In der Partner übung überzeugte er mit Reale Selbstverteidigung und Konnte sich am Ende den Woll verdienten 07 Dan und Rang zum Shihan abholen.

 

Er ist nun für Deutschland Stillrichtungsreferant für Nordkoreanisches Waffensystem in diesen noch ziemlich Unbekannten Verband.

 

 

 

 

  Shihan wird für Sportliche

 

 

        Leistung Geehrt

 

 

 

Am Samstag,den 15.November 2018 wurden  Erfolgreich Shihan Fischer des Tsunami Martial Arts Landshut,von Landshut für Sportliche Leistungen geehrt.

 

Die Veranstaltung würde mit einigen Sportlichen Darbietungen und eine Buffe

Abgeruden.

 

So Konnte sich Shihan Fischer der auf Landes und Bundesebene Erfolgreich ist

seine Ehrungsurkunde und Geschenk entgegen Nehmen.

 

 

 

 

I

 

 

 

             Meister Überzeugt und Siegt

 

 

 

Am Samstag,den 20.OKtober 2018 reiste Sensei

 

Fischer

 

nach Grafenau zum Internationalen Deutschland-Cup

 

2018 an.

 

Sensei Fischer belegte in der Disziplin Karate Katas den

 

02.Platz

 

 

In der Disziplin Waffenformen überzeugte er der Maßen

 

das er als Poollisten sieger sich durchsetzte und den

 

Titel Deutscher Meister 2018 belegte.

 

 

 

 

            2 Karatekas im Sieges Himmel

 

 

 

Am Samstag,den 13.OKtober 2018 reisten 2 Karatekas von Tsunami Martial Arts nach Rottendorf-Würzburg zum Europacup 2018 an.

 

In den Formen Waffenformen gemischt und Karate formen holte sich Sensei Fischer sich jeweils den 02.Platz.

 

In der Disziplin Karate formen der Schülergrade holte sich,Lehrhuber Stephan den 03.Platz.

 

In der Disziplin Karate Formen Teams Überzeugten Lehrhuber und Fischer so sehr das sie sich gegen die anderen Team durchsetzten und den 01.Platz und Europameister Titel nach Niederbayern Holten.

 

In der Gesamtwertung liegt Tsunami Martial Arts Landshut an 2 Stelle der Besten Vereine aus Europa.

 

 

 

 

 

 

                 Meister Besteht Prüfung zum 03.Dan

 

                            

 

 

Am Sonntag.den 07.Oktober 2018 war es nun soweit das sich unserer Sensei zu seiner 03.Dan Prüfung in 

München stellte.

 

Im Bereich Kihon und Kihon Ido wo er Techniken aus dem Okinawa Goju Ryu Karate und Kyokushinkan Karate zeigen musste Überzeugte er.

 

Danach war Kata an der Reihe dort musste er alle Formen des Goju Ryu Karate zeigen sowie alle Formen des Kyokushinkan Karate.

 

Bei der Kür Zeigte er die Superimpai aus den Goju Ryu Karate und aus dem Kyokushinkan Karate die Kanku.

 

Beim Freestyle Formen Überzeugte er mit einer sehr guten Form.

 

Der 6 Köpfigen Prüferausschuss war sehr an seine Waffenform angetarn,das er auch hier Postive Punkte in der Prüfung erhielt.

 

Im bereich Bunkai ( Anwendung mit dem Partner musste er aus allen Goju Ryu Katas die Anwendung zeigen,wo er wieder gute Punkte erhielt.

 

Im Bereich 5 Angreifer ein Verteidiger  Überzeugte er durch Reale Anwendung und hollte sich sehr gute Punkte.

 

Im Point-Fighting Gewann er alle seine 4 Kämpfe von je 3 Minuten.

 

Im Leichtkontakt gewann er den ersten Kampf,im Zweiten Kampf musste er nach einen Rippenbruch eine Pause einlegen Kämpfte jedoch danach weiter und erziehlte ein unentschieden.

 

Dann kam die Letzte aufgabe die er unter schmerzen Absolvierte.

 

300 Liegestützen auf den Fäusten,400 Kniebeugen und 350 Bauchaufzüge.

 

Nach 6 Stündiger Prüfung könnte Sensei Fischer Thomas den 03.Dan entgegen Nehmen sowie den 02.Dan im Vollkontakt karate und erreichte bei Erlangen von 60 Punkten die Genau Zahl von 60 Punkten und die Abschluss Note Sehr gut.

 

 

Tsunami Karate Kobudo     Kampfkunst e.V. Sensei Fischer

      Orginal Okinawa Goju-Ryu 

                    Karate-Do

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.